Herzlich Willkommen
 
 Raum & Zeit für ein neues Bewusstsein und mehr Lebensfreude

KERNKOMPETENZ


L
Heiler durch Gnade
In der geistigen Verbindung mit Dir schreibe ich, Botschaft und Essenzen die zur Lösung von Leid, Problemen und Blockaden benötigt werden, auf. 

Die Schwingung der Essenzen hilft den persönlichen Bewusstwerdungsprozess in Gang zu bringen, vorhandene Blockaden und Verstrickungen können gelöst werden. Dadurch kann Selbstheilung auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene geschehen. 

 

I
 Heiler durch Bewusstwerdung
"Allein Dein Denken ist dafür verantwortlich, wie Du Dich fühlst."

Weil ich diesen Satz nicht einfach unkommentiert stehen lassen möchte, lade ich andere Menschen gern dazu ein, im therapeutischen Kontext mit mir zu erleben, wie es gelingt im Umgang mit anderen, ein immer weiter werdendes Verstehen, für sich selbst und die Zusammenhänge im Leben, zu erfahren. 

 

E
Heiler durch Schönheit
Auf schamanischen Reisen begleite ich Dich. 
Wo Du in Traumwelten Deine Visionen schauen und über Erinnerungen Deine Zukunft verändern lernst. 

Eine Rückführung wird vom Rhythmus der Trommel unterstützt. Getragen im Vertrauen, das alte Verletzungen und Wunden heilen dürfen. Erhelle, erlebe, belebe Dein Leben durch Deine Bereitschaft einen liebevollen Blick auf Dein Leben zu entwickeln. 

 

B
Heiler durch Worte
Durch eine personenzentrierte Gesprächsführung nach Karl R. Rogers, stehst Du mit all Deinen Möglichkeiten zu wachsen und Dich weiter zu entwickeln im Vordergrund.

Was dient Dir wirklich und wovon möchtest Du Dich lösen?
Wir schauen gemeinsam, was Du HEUTE brauchst.


E
Heiler durch Berührung
 Die universelle Lebensenergie wird als jene Kraft definiert, die in allen Dingen der Schöpfung wirkt und lebt. Manche Dinge bewegen und berühren uns sprichwörtlich. Sie gehen uns unter die Haut.

 Die Wirkung von liebevollem Behandeln, körperlicher Zuwendung und sei es nur in Form einer Umarmung, ist immer ganzheitlich und bezieht alle Ebenen unseres Körpers mit ein. Die Energie von liebevolle Berührung, findet seinen Weg zu den in Dir bedürftigen Bereichen von selbst. Kann jedoch auch willentlich gelenkt werden.