Herzlich Willkommen
 
 Raum & Zeit für ein neues Bewusstsein und mehr Lebensfreude

ICH BIN

Alles ist Energie und göttliches Bewusstsein ist die Gnade, alle Energie lenken zu können. tiritunaye


TIRITU NAYE 
 was so viel bedeutet wie ~hilf Dir~ 

Zeige welche innerliche Haltung wir einnehmen können 
Zeige wie es gelingt, sich mit dem was uns im Leben begegnet aus-ein-ander-zu-setzen
Zeige wie es möglich ist, jeden Teil von sich in Liebe zu betrachten, anzunehmen und zu integrieren
Zeige wie wir ganz persönliche Schätze entdecken und bergen können

Ein Leben aus der eigenen Mitte heraus .. dem Zentrum der Achtsamkeit und Meditation .. im Hier und Jetzt

Folge Deiner Bestimmung, Heiler zu sein!



MEIN WEG SEIT

*1972

Ich freue mich über jeden Menschen der in meinem Leben ist und alle die kommen und gehen. Spüre die Verbundenheit mit jeder Seele und bin mir über den tiefen Sinn des Lebens im Klaren. 

Der Wind des Lebens führt mich stets zu meinem Ziel, im Wissen um mein Nichtwissen 
.. und wie es der Dalai Lama sagt: 

There ist no way to happiness
Happiness is the way 

  

Vieles hab ich erlebt und gelernt, .. mich in meiner Natur erkannt. Vieles kam in verschiedenster Form zu mir, hab gelesen und studiert, getanzt, gesungen, zugehört, geschehen lassen, gelacht und geweint .. wieder und wieder und dadurch ver-inner-licht. Menschen bin ich wirklich und wahrhaftig begegnet, verstanden hab ich mich selbst immer mehr .. und losgelassen. Viele wertvolle Erfahrungen durfte ich in Seminaren und Ausbildungen sammeln .. in der eigenen Meditations-Praxis und mit jeder Seele die ich sehe. Ich bin auch weiterhin auf dem Weg um Dir zu begegnen und ..

".. ziehe nun weiter, mit dem Morgen dahin ..", wie ich es gerade in einem Lied von Eloas Min Barden, höre, ".. mit Sehnsucht im Herzen, zum Anbeginn, pflücke die Sterne vom Nachthimmel tief, weil jeden der mit mir zieht, sein Lebenslied rief, .." 



Was mich begeistert, sind unter anderem diese Themen:

Reinkarnationstherapie
Natürliche Behandlung von Kinderkrankheiten
Das Geheimnis glücklicher Kinder
Kinder lieben Märchen .. und entdecken Werte
Gesundheit aus der Apotheke Gottes
Homöopathie
Die Original Bachblüten-Therapie
Krankheit als Sprache der Seele
Mit Kindern Spiritualität leben
Engel - Himmlische Begleiter
Gespräche mit Gott
Welt der Religionen
Die Kraft der Indianer
Krafttiere - Boten der Göttin
Schamanische Traumpfade
Wie neu geboren durch Fasten
Yoga - Der ganzheitliche Weg
Die Wurzel des Yoga
Die Quelle in Dir
Begleiter durch die Jahreszeiten
Feste und Rituale im Jahreskreis
Die inneren Fesseln sprengen
Der gute Umgang mit sich selbst
Die Hochzeit von Körper & Seele
Psychotherapie im Raum der Göttin
Unsere heimischen Göttinnen
Die Welt in der wir leben
Schatten auf dem Pfad

 .. 

Selbsterfahrung seit 2000:

Transaktionsanalyse 
Personenzentrierte Gespräche
Gestalttherapie
Paartherapie
verschiedene Meditationsarten
MBSR Achtsamkeitskurse
Familienaufstellung
REIKI
Kräuterkunde
Fasten für Gesunde 
Ganzheitliche Aufrichtung 
Ritualleitung und Orakel

..


Die wichtigsten Themen meiner Lernjahre seit 2013:

Der Energiekörper des Menschen bei Carmen Schäfer (30 Monate)

Heilpraktiker für Psychotherapie Freie Heilpraktikerschule Freiburg (12 Monate)

Psychologische Beratung bei Geha Helmut Haas, Freie Heilpraktikerschule Freiburg (12 Monate)

Seelsorge bei Helmut Ellensohn und Isabel Overmans, Telefonseelsorge Freiburg (12 Monate)

Personenzentrierte Gesprächsführung nach Carl R. Roger bei Prof. Dr. Norbert Groddeck (12 Monate)

Yogalehre und Yogatherapie YOGA AKADEMIE FREIBURG (24 Monate)

Integrale Lernbegleitung bei Verena Mattheis, mindful  learning (12 Monate)

..