Herzlich Willkommen
 
 Raum & Zeit für ein neues Bewusstsein und mehr Lebensfreude

ÜBER MICH

Alles ist Energie und göttliches Bewusstsein ist die Gnade, alle Energie lenken zu können. tiritunaye


Mam Sai sagte mir einst: "Der Weg zum bewussten Leben ist ein individueller Prozess. Meist verbunden mit Krisen, Krankheiten und schwierigen Lebensumständen."

Im unteren Teil dieser Seite, stehen mein Lebenslauf und Daten. Damit kann jeder der sich für mich oder auch für meine Arbeit interessiert, nachlesen, welchen WERDE-GANG ich habe.
Vielleicht wird so ein Bild von mir geformt, welches dennoch unvollständig bleibt, da es lediglich den äußeren Weg aufzeigt und niemals das, was ich innerlich erlebt und tatsächlich gelernt habe. Wer oder was ich bin. 

Diese Informationen öffentlich bereit zu stellen hilft Dir vielleicht und schein-bar, herauszufinden, ob ich in Deinen Augen die nötige Kompetenz habe. Jedoch niemals dabei, für Dich zu entscheiden ob auch Du Heiler sein möchtest. Alles was ich für Dich tun kann ist: 

Ich begleite Dich lediglich auf einem Stück Deines Weges, wenn Du Dich dazu entschließen möchtest.
Zeige Dir welche Haltungen Du einnehmen kannst.
Zeige wie es Dir gelingt dich mit dem was Dir im Leben begegnet aus-ein-ander-zu-setzen.
Zeige wie es möglich ist, jeden Teil von Dir in Liebe zu betrachten, anzunehmen und zu integrieren.
Zeige Dir wie Du Deine ganz persönlichen Schätze in Dir entdecken und bergen kannst.

Ein Leben aus der eigenen Mitte heraus .. dem Zentrum der Achtsamkeit und Meditation .. im Hier und Jetzt.

Folge auch Du Deiner Bestimmung, Heiler zu sein.



MEIN WEG

*1972

1972-1978 Kindheit in der Familie der Großeltern

1978-1991 Kindheit und Jugend mit Mutter & Stiefvater
& *1986 Bruder & *1991 Bruder

1987-1990 Berufsfachschule Wirtschaft

1990-1992 Ausbildung ~ Industriekauffrau

1992-1997 Sachbearbeiterin Rechnungsvorprüfung
1997 Leiterin Rechnungsvorprüfung
1998-1999 Koordinatorin Rechnungsvorprüfung

*1999 Sohn

*2001 Tochter

2007-2013 Sachbearbeiterin Textproduktion 
Erfassung, Korrektur und technische Umsetzung von Beiträgen und Fotos

*2009 Sohn

2013-2015 Sachbearbeiterin Büromanagement 
Schriftverkehr, Ausgangsrechnungen stellen, Buchführung, Mahnwesen, Rechnungseingangskontrolle, Personalwesen, Homepage-Pflege und Bildbearbeitung 

2013-2016 Ausbildung ~ Der Energiekörper des Menschen 
mit Schulung in medialen Fähigkeiten, systemischer Aufstellung und körperorientierter Energiearbeit sowie die Anwendung von Mamsai-Essenzen 

2015-2016 Ausbildung ~ Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP) 

2015-2016 Ausbildung ~ Psychologische Beraterin  

2016-2017 Ausbildung ~ Personenzentrierte Gesprächsführung nach Carl R. Rogers 

2016-2017 Ausbildung ~ Seelsorge/Lebenshilfe 

2018 Eröffnung der eigenen Praxis 'Zentrum der Achtsamkeit und Meditation' in Emmendingen

2018-2020 Ausbildung ~ Yogalehrerin und Yogatherapeutin (700h)

seit 2019 Mitglied im Berufsverband der freien Yogalehrer/innen (BdfY) 



Selbststudium und Selbsterfahrung

Reinkarnationstherapie mit Kindern
Natürliche Behandlung von Kinderkrankheiten
Kinesiologie für Kinder
Das Geheimnis glücklicher Kinder
Kinder brauchen Grenzen
Kinder lieben Märchen .. und entdecken Werte
Gesundheit aus der Apotheke Gottes
Homöopathie
Die Original Bachblüten-Therapie
Krankheit als Sprache der Seele
Mit Kindern Spiritualität leben
Engel und Himmlische Helfer
Gespräche mit Gott
Welt der Religionen
Die Kraft der Indianer
Krafttiere - Boten der Göttin
Schamanische Traumpfade
Wie neu geboren durch Fasten
Yoga - Der ganzheitliche Weg
Die Quelle in Dir
Begleiter durch die Jahreszeiten
Die inneren Fesseln sprengen
Die Hochzeit von Körper & Seele
Psychotherapie im Raum der Göttin

 ..